Neuer materieller elektronischer Geschäftsverkehr Co., Ltd. Jiangyins Yanli

 

Einheit und Zusammenarbeit, Innovation und Fortschritt

Haus
Produkte
Über uns
Fabrik-Ausflug
Qualitätskontrolle
Treten Sie mit uns in Verbindung
Referenzen
Nachrichten
Startseite ProdukteQuadrat umrandete Fußbodenbretter

Faser des rechteckige breite Fußbodenbrett-natürliche Hanf-/pp. umweltsmäßig - Schutz

Ich bin online Chat Jetzt
China Jiangyin Yanli New Material Electronic Commerce Co.,Ltd zertifizierungen
China Jiangyin Yanli New Material Electronic Commerce Co.,Ltd zertifizierungen
Die Produkte sind ziemlich gut und einfach zu installieren. Wir sind mit ihnen sehr erfüllt. Wartung die lange Zusammenarbeit.

—— Andrea

Faser des rechteckige breite Fußbodenbrett-natürliche Hanf-/pp. umweltsmäßig - Schutz

Rectangular Wide Floorboards Natural Hemp / PP Fiber Environmental - Protection
Rectangular Wide Floorboards Natural Hemp / PP Fiber Environmental - Protection Rectangular Wide Floorboards Natural Hemp / PP Fiber Environmental - Protection

Großes Bild :  Faser des rechteckige breite Fußbodenbrett-natürliche Hanf-/pp. umweltsmäßig - Schutz Bestpreis

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: YJTC
Zertifizierung: patent, CEC

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 10kg
Preis: Negotiation
Verpackung Informationen: Normale Ausfuhrgenehmigung Holzetui
Lieferzeit: 3 Werktage
Zahlungsbedingungen: TT ODER LC
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000T pro Jahr
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Material: Hanffaser Anwendung: Dekoration
Produktionsprozess: Hochtemperatur Größe: Kundenspezifische
Markieren:

square edge wood flooring

,

square edge hardwood flooring

Rechteck-natürlicher Hanf u. pp.-Faserc$klima-schutz Holzfaserplatten Faser des rechteckige breite Fußbodenbrett-natürliche Hanf-/pp. umweltsmäßig - Schutz 0Faser des rechteckige breite Fußbodenbrett-natürliche Hanf-/pp. umweltsmäßig - Schutz 1

Anwendung:

 

Handlauf-Reihe

Herkules ist der stärkste Gott in der altgriechischen Mythologie, die einmal tapfer PROMETHEUS rettete, das in Kaukasus durch Zeus gesprungen wurde. Herkules-Handlauf ist gerade wie die Hand des Riesen, die leicht den Körper auf ihm anheben, es erinnert uns an das Glauben der Göttlichkeit, während die Naturschönheit schätzen Sie.

 

Handlauf-Entwurf

Entsprechend ASTMD7032 GBJ9- und Sylvanix-Standard

 

Die Spanne zwischen jedem Handlauf (Geländer) ist ungefähr 150mm.

 

Außer spezieller Anforderung des Landschaftsentwurfs, ist- die Geländerhöhe nicht kürzer als 1050mm.

 

Außer spezieller Anforderung des Landschaftsentwurfs, ist die Länge zwischen jedem Stangenstück nicht größer als 110mm.

 

Unterstützungen sind an jeden anderen 450mm zwischen Fußbodenbelag und Geländerunterseite erforderlich.

 

Der Abstand zwischen Boden und Geländerunterseite ist nicht größer als 75mm.

 

 

Handlauf-Installations-Maß-Standard

Spitzenschiene

Unten Schiene

Plastikholzfußboden

Sicherstellungsblock

Kappe

Dünn-Wand hölzerne Röhrenplastiksäule

Vierkantstahl-Rohr

Trennhalt

Kiel

Schlossschraube

Abschnitt-Stange und Stahlbuchse des Handlauf-SW85H63-3-3

Handlauf SW89H38-3-2/Unterstützungsabschnitt-Stange

Aufrechte Linie der Säulen-SW128H128-2-1 und des Stahls

Galerie SW35H35-2-3 und Stahlbuchse

 

 

Wallboard-Reihe

Hera, Königin des Himmels in der altgriechischen Mythologie, ist sie der Schutzpatron von Frauen und von Kindern. Wand ist der grundlegendste und notwendigste Schutz jedes Hauses. Unser Hera-Wallboard wandelt die vorhergehende fade weiße Wand um und bietet mehrdimensionales stereovision, vorzüglich veränderbare hölzerne Material- und Beschaffenheitslinien sowie verschiedene warme Farben wie koreanische Kiefer, Eiche und Walnuss an, die Sie die weißen Wände vergessen lassen.

Nachdem Sie unseren Hera-Wallboard und Zeus-Decke annehmen, gibt es nicht mehr jeden Durchdringungsgeruch oder Blendungsgas, und es gibt Erwachsene und Kinder vom Fallen krank oder sogar durch Krebs zufügend frei. Nichts aber Formaldehyd-freie Baumaterialien konnten als sicheres, die nochmalige Versicherung und die umweltfreundliche angesehen werden.

Produktinformation:

Natürliche Hanf-Faser-Klima-freundliche u. schalldichte Holzfaserplatte ist eine neue Generation des umweltfreundlichen Produktes gemeinsam entwickelt vom China-Forstwirtschafts-Institut und von unserer Firma. Zusammengesetzt durch natürliche Betriebsfaser, ist- sie Formaldehyd-frei und umweltfreundlich (farblos, geruchlos und Formaldehyd-frei). Jeder Leistungsindex übersteigt den des Dichtebrettes, mehrschichtiges Brett, Flockenbrett. Mit Niedrigwasserabsorption wird das Blatt nicht geknistert oder delaminated, während es im Wasser getränkt wird, die andere vorhandene Materialien übersteigen. Produktdichte und -größe können entsprechend Kundenanträgen auch besonders angefertigt werden. Das Produkt kann als das Brett für Hausausstattung, Schrank weit angewendet werden, und es kann zur Plastikoberfläche und andere und Innenausstattung geklebt werden.

Es ist bei einem Schritt mit umweltfreundlichem fibrilia als Grundmaterial und Verbundmaterial als Oberflächenmaterial warmgeformt. Wir ziehen den Nutzen aus Agglutination der erhitzten Chemiefaser eher, die jeden möglichen Kleberkleber benutzen, der von der giftigen Substanz frei ist. Die Betriebsfaser, die in fibrilia Blatt benutzt wird, ist abbaubar und umweltfreundlich, das die nicht-abbaubaren Mängel von PU-Produkten überwindt.

Die natürlichen Betriebsfaserverbundbleche sind- glatt und auf Oberfläche hell, drapieren-beständig, Deformation-beständig und nicht-entfärben, und mit Vorteilen der Niedrigwasserabsorption, sind hohe der Wärmedämmung, schalldichter und stoßsicherer Qualität der Elastizität, die Verbundbleche Abbruch-beständig und umweltfreundlich. So erzielen wir das Ziel „der automatischen Produktion, der fachkundigen Unterstützung und der modularisierten Lieferung“ indem wir schlanke Produktion annehmen und Hochleistungsprodukte produzieren.

 

Materielle Eigenschaft
1. Wenn die glabrous und glatte Oberfläche der Widerstand zu drapieren, nicht-entfärbend und sichverformt;

2. Leichter, geringer Feuchtigkeitsgehalt, gut, Härte, gute Hitze und Schalldämmung, Schlagzähigkeit, gute Flammenverzögerung und umweltfreundlich verbiegend.


3. 100% frei von gefährlichen chemischen Substanzen wie Formaldehyd, Führung, Kadmium, etc.

4. Wasserdicht, feuchtigkeitsfest und fettdicht

5. Die schäumend und helle Höhle, also es sind die erste Wahl von kohlenstoffarmen Gebäuden.

6. Einformteil, willkürlich beim Kurvenmodellieren

7. Geben Sie von der Farbe frei

8. Thermoplast, der aufbereitetes 100% sein kann.

9. Einfach zu installieren, einfach instandzuhalten, setzen Sie und Bemühungseinsparung, leistungsfähiges und schnelles Zeit fest

 

 

 

 

Unternehmensinformationen:

Im Jahre 1996 hergestellt, ist Jiangyin Yanli Automotive Decorative Parts Co., Ltd. in Zhouzhuang-Stadt von Jiangyin-Stadt entlang dem schönen Jangtse. Yanli hat vier Produkt-Reihen einschließlich fibrilia und Bambuszusammengesetztes Brett Faser für Automobilgebrauchs-Reihe, Automobildekorative Teil-Innenreihe, Automobilaußenordnungsstreifen und crushproof Artikel und leistungsstarke, Formaldehyd-freie, natürliche Betriebsfaserverbundwerkstoff-Reihe nach schneller Entwicklung für mehr als ein Jahrzehnt gebildet. Wir haben uns im Handel mit technischer Innovation, modernem Management und rücksichtsvollem Service unterschieden.

Die Firma besteht auf der Geschäftsphilosophie „des Unterwerfens Regelungen und Gesetze, die Sicherheit, die garantiert wird und schätzt die Umwelt und produziert wettbewerbsfähige Produkte, anbietenden aufrichtigen Service und Rennen zur ersten Klasse“. Yanli nimmt „die Überschreitung täglich und ständig strebt hervorragende Leistung“ als sein Unternehmensgeist an; es nimmt Markt als Orientierung, um die Bedingungen des Kunden zu erfüllen; es erbringt Produkt der hohen Qualität und perfekten Kundendienst von ganzem Herzen für Kunden durch neue Technologie, neuen Prozess und neues Material ständig anwenden.

Die Firma hat seine Bemühungen in technischem R&D im Laufe der Jahre erhöht und die Orientierung von Yanli wird auf Innenausstattungsindustrie einschließlich Schiff, Hochgeschwindigkeitseisenbahn, Flugzeug, Inneneinrichtung und Möbel auf der Voraussetzung von herstellenden verlängert, besseren und wettbewerbsfähigeren Automobildekorativen Innenteilen, zum von strategischen Zielen des werdenen „Führers in den natürlichen Faserverbundwerkstoffprodukten“ zu verwirklichen!

 

 

 

Technologie:

Kerntechnologie der Firma ist umweltfreundliches fibrilia zusammengesetzte Formteiltechnik, und die Firma besitzt ein Institut für neues umweltfreundliches Material und ein städtisches Technologiezentrum zusammen mit drei Fertigungsstraßen Grundmaterial der Automobildekorativen Innenteile mit einer Jahresleistung von 5000 T für jedes, fünf Verdrängungsfertigungsstraßen für Autoordnungsstreifen, die Form vier, die Fertigungsstraßen für dekorative Innenteile drückt. Basiert auf der unabhängigen R&D-Kerntechnologie und den Jahren technischer R&D-Ansammlung, kann Yanli mit Fahrzeuginstitut- und -komponentenunternehmen in China Schritt halten, wenn er umweltfreundliche dekorative Innenprodukte der Automobile entwickelt.

  Operationsziel: Darauf abzielen, einen erstklassigen Hersteller in den Automobildekorationen und -Inneneinrichtung zu errichten.
  Servicekonzept: Yanlis Ziel ist immer, Kundenerwartungen zufriedenzustellen gewesen.
  Qualitätspolitik: Zu unseren Kunden mit den hochwertigen Produkt und Service dienen, die ununterbrochener Förderung im Prinzip von Integrität und von Ehrlichkeit unterwerfen
  Qualitätsziel: Kundenbeanstandungen müssen unter drei Fällen, Kundendienst kontrolliert sein über 88 Punkten und PPM-Wert innerhalb 200 jedes Jahres.
  Managementphilosophie: Normalisierung, Standardisierung, Scientization und Modernisierung

  Kern der Unternehmenskultur: Einheit und Zusammenarbeit, Innovation und Fortschritt

 

 

Ausrüstung:

Z.Z. besitzt Yanli die Weltführende automatische Produktionsausrüstung. Yanli besitzt vorzügliche Verfahrenstechnik, die alle Automobildekorativen Innenteile, einschließlich Grundmaterial-Reihe produzieren kann, Automobildekorative Teil-Innenreihe, und Automobildekorative Teil-außenreihe. Yanli ist in der Lage, Auftrag der hoher Qualität und der großen Mengen zu treffen. Willkommener Kunde im In- und Ausland, zum unserer Fabrik zu besichtigen.

 

Leinen-Filz-Fertigungsstraße

Eignungs-Ausrüstungs-industrielles Fließband

Thermoplastisches Platten-Produktions-Fließband

Ordnungs-Streifen-Fertigungsstraße

Dichtungsband-Fertigungsstraße

Dekorative Teil-InnenFertigungsstraße

Faser des rechteckige breite Fußbodenbrett-natürliche Hanf-/pp. umweltsmäßig - Schutz 2Faser des rechteckige breite Fußbodenbrett-natürliche Hanf-/pp. umweltsmäßig - Schutz 3

Kontaktdaten
Jiangyin Yanli New Material Electronic Commerce Co.,Ltd

Ansprechpartner: admin

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns

Jiangyin Yanli New Material Electronic Commerce Co.,Ltd

 

Unity and Collaboration, Innovation and Progress

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsSquare Edged Floorboards

Rectangular Wide Floorboards Natural Hemp / PP Fiber Environmental - Protection

Good quality Hemp Fiberboard for sales
Good quality Hemp Fiberboard for sales
The products are quite good and easy to install. We are very satisfied with them. Wait for the long cooperation.

—— Andrea

I'm Online Chat Now

Rectangular Wide Floorboards Natural Hemp / PP Fiber Environmental - Protection

China Rectangular Wide Floorboards Natural Hemp / PP Fiber Environmental - Protection supplier
Rectangular Wide Floorboards Natural Hemp / PP Fiber Environmental - Protection supplier Rectangular Wide Floorboards Natural Hemp / PP Fiber Environmental - Protection supplier

Large Image :  Rectangular Wide Floorboards Natural Hemp / PP Fiber Environmental - Protection

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: YJTC
Certification: patent, CEC

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 10kg
Price: Negotiation
Packaging Details: Standard Export Wooden Case
Delivery Time: 3 working days
Payment Terms: TT or LC
Supply Ability: 5000t per year
Contact Now
Detailed Product Description
Material: Hemp Fiber Application: Decoration
Production Process: High Temperature Size: Customized

Rectangle Natural Hemp & PP Fiber Environmental-protection Fiberboards Rectangular Wide Floorboards Natural Hemp / PP Fiber Environmental - ProtectionRectangular Wide Floorboards Natural Hemp / PP Fiber Environmental - Protection

Application:

 

Handrail Series

Hercules is the most powerful god in ancient Greek mythology, who once bravely rescued Prometheus bound in Caucasus by Zeus. Hercules handrail is just like the giant’s hand which gently lift the body on it, it reminds us of feeling the divinity while appreciate the natural beauty.

 

Handrail Design

According to ASTMD7032, GBJ9 and Sylvanix Standard

 

The span between each handrail (railing) is about 150mm.

 

Except for special requirement of landscape design, the railing height shall be no shorter than 1050mm.

 

Except for special requirement of landscape design, the length between each rod piece shall be no greater than 110mm.

 

Supports are needed at every other 450mm between floor surface and railing bottom.

 

The distance between floor and railing bottom shall be no greater than 75mm.

 

 

Handrail Installation Dimension Standard

Top Rail

Down Rail

Plastic Wood Floor

Back-up Block

Cap

Thin-wall Plastic Wood Tubular Pillar

Square Steel Tube

Parting Stop

Keel

Carriage Bolt

SW85H63-3-3 Handrail Section Bar and Steel Liner

SW89H38-3-2 Handrail/Supporting Section Bar

SW128H128-2-1 Upright Pillar and Steel Line

SW35H35-2-3 Gallery and Steel Liner

 

 

Wallboard Series

Hera, Queen of Heaven in ancient Greek mythology, she is the patron saint of women and children. Wall is the most basic and necessary safeguard of each home. Our Hera wallboard transforms the previous insipid white wall and offers multi-dimensional stereovision, exquisitely changeable wooden material and texture lines, as well as various warm colors such as Korean pine, oak and walnut which will make you forget the white walls.

After you adopt our Hera wallboard and Zeus ceiling, there will be no longer any penetrating smell or dazzling gas, and it will free adults and children from falling ill or even being inflicted by cancer. Nothing but formaldehyde-free building materials could be considered as safe, reassuring and environmentally-friendly ones.

Product Information:

Natural Hemp Fiber Environmental-friendly & Soundproof Fiberboard is a new generation of environmentally-friendly product jointly developed by China Forestry Institute and our company. Compounded by natural plant fiber, it is formaldehyde-free and environmentally-friendly (Colorless, odorless and formaldehyde-free). Each performance index exceeds that of the density board, multilayer board, flake board. With low water absorption, the sheet won’t be crackled or delaminated while soaked in water, which exceed other existing materials. Product density and size can also be customized according to customer requests. The product can be widely applied as the board for home furnishing, cupboard, and it can be pasted to plastic surface and others and interior decoration.

It is thermoformed at one step with environmentally-friendly fibrilia as base material and compound material as surface material. We take the advantage of agglutination of heated chemical fiber rather that use any glue adhesive, which is free from toxic substance. The plant fiber used in fibrilia sheet is degradable and environmentally-friendly, which overcomes the non-degradable shortcomings of PU products.

The natural plant fiber composite sheets are smooth and bright on surface, drape-resistant, deformation-resistant and non-discoloring, and with advantages of low water absorption, high elasticity, heat insulation, soundproof and shockproof quality, the composite sheets are crash-resistant and environmentally-friendly. Thus we achieve the goal of “automatic production, specialized supporting and modularized supplying” by adopting lean manufacturing and producing high performance products.

 

Material Characteristic
1. With glabrous and smooth surface, resistance to drape, non-discoloring and non-deforming;

2. Light weight, low moisture content, good bending toughness, good heat and sound insulation, impact resistance, good flame retardance, and environmentally-friendly.


3. 100% free of hazardous chemical substances such as formaldehyde, lead, cadmium, etc.

4. Waterproof, moisture-proof, and greaseproof

5. Hollow, foaming and light, so it is the first choice of low-carbon buildings.

6. One-step molding, arbitrarily in curve modeling

7. Free of paint

8. Thermoplastic material which can be 100% recycled.

9. Simple to install, easy to maintain, time and effort saving, efficient and speedy

 

 

 

 

Company Information:

Established in 1996, Jiangyin Yanli Automotive Decorative Parts Co., Ltd. is located in Zhouzhuang Town of Jiangyin City along the beautiful Yangtze River. Yanli has formed four product series including fibrilia and bamboo fiber composite board for automobile use series, automotive interior decorative parts series, automotive exterior trim strips and crushproof article and high-performance, formaldehyde-free, natural plant fibrous composite series after rapid development for more than a decade. We have distinguished ourselves in the trade with technical innovation, modern management and considerate service.

The company insists on the business philosophy of abiding by regulations and laws, safety guaranteed, cherishing the environment, producing competitive products, offering sincere service, and race to the first class. Yanli takes transcending ourselves everyday, striving for excellence constantly as its enterprise spirit; it takes market as orientation to meet customers requirements; it provides high quality product and perfect after-sale service wholeheartedly for customers through constantly applying new technology, new process and new material.

The company has increased its efforts in technical R&D over the years and the orientation of Yanli will be extended to interior decoration industry including ship, high-speed railway, airplane, home decoration and furniture on the premise of manufacturing better and more competitive automotive interior decorative parts so as to realize strategic goals of becoming leader in natural fibrous composite products!

 

 

 

Technology:

Core technology of the company is environmentally-friendly fibrilia composite molding technique, and the company possesses an institute for new environmental friendly material and one municipal technology center along with three production lines of automotive interior decorative parts base material with an annual output of 5000 T for each, five extrusion production lines for car trim strips, four mould pressing production lines for interior decorative parts. Based on the independent R&D core technology and years of technical R&D accumulation, Yanli can keep pace with vehicle institutes and components enterprise in China in developing environmental friendly interior decorative products of the automobiles.

  Operation goal: aiming to build a first-class manufacturer in automobile decorations and home decoration.
  Service concept: Yanli’s goal has always been to satisfy customer expectations.
  Quality policy: To serve our customer with top quality products and services subjecting to continuous advancement in the   principle of integrity and honesty
  Quality objective: Customer complaints must be controlled below three cases, customer satisfaction above 88 points and   PPM value within 200 every year.
  Management philosophy: Normalization, Standardization, Scientization and Modernization

  Core of corporate culture: Unity and Collaboration, Innovation and Progress

 

 

Equipment:

Currently, Yanli possesses the world leading automatic production equipment. Yanli possesses exquisite processing technology, which can produce all automotive interior decorative parts, including base material series, automotive interior decorative parts series, and automotive exterior decorative parts series. Yanli is able to meet order of high quality and large quantities. Welcome customer at home and abroad to visit our factory.

 

Linen Felt Production Line

Fitness Equipment Industrial Assembly Line

Thermoplastic Plate Manufacturing Production Line

Trim Strip Production Line

Sealing Strip Production Line

Interior Decorative Parts Production Line

Rectangular Wide Floorboards Natural Hemp / PP Fiber Environmental - ProtectionRectangular Wide Floorboards Natural Hemp / PP Fiber Environmental - Protection

Contact Details
Jiangyin Yanli New Material Electronic Commerce Co.,Ltd

Contact Person: admin

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)