Neuer materieller elektronischer Geschäftsverkehr Co., Ltd. Jiangyins Yanli

 

Einheit und Zusammenarbeit, Innovation und Fortschritt

Haus
Produkte
Über uns
Fabrik-Ausflug
Qualitätskontrolle
Treten Sie mit uns in Verbindung
Referenzen
Nachrichten
Startseite ProdukteHanf-Holzfaserplatte

Kundengebundene Größen-Hanf-Holzfaserplatte, wasserdichte hohe Holzfaserplatten ohne Kleber

Ich bin online Chat Jetzt
China Jiangyin Yanli New Material Electronic Commerce Co.,Ltd zertifizierungen
China Jiangyin Yanli New Material Electronic Commerce Co.,Ltd zertifizierungen
Die Produkte sind ziemlich gut und einfach zu installieren. Wir sind mit ihnen sehr erfüllt. Wartung die lange Zusammenarbeit.

—— Andrea

Kundengebundene Größen-Hanf-Holzfaserplatte, wasserdichte hohe Holzfaserplatten ohne Kleber

Customized Size Hemp Fiberboard , Waterproof High Fiber Boards Without Glue
Customized Size Hemp Fiberboard , Waterproof High Fiber Boards Without Glue Customized Size Hemp Fiberboard , Waterproof High Fiber Boards Without Glue

Großes Bild :  Kundengebundene Größen-Hanf-Holzfaserplatte, wasserdichte hohe Holzfaserplatten ohne Kleber Bestpreis

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: YJTC
Zertifizierung: patent, CEC

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 10kg
Preis: Negotiation
Verpackung Informationen: Normale Ausfuhrgenehmigung Holzetui
Lieferzeit: 3 Werktage
Zahlungsbedingungen: TT ODER LC
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000T pro Jahr
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Material: Hanffaser Anwendung: Dekoration
Produktionsprozess: Hochtemperatur
Markieren:

high temperature fiber board

,

fiber insulation board

Hanf-Holzfaserplatten-einfache Wartung, schnelle Installation ohne Kleber

Kundengebundene Größen-Hanf-Holzfaserplatte, wasserdichte hohe Holzfaserplatten ohne Kleber 0Kundengebundene Größen-Hanf-Holzfaserplatte, wasserdichte hohe Holzfaserplatten ohne Kleber 1

Produktinformation:
Das Material ist die Faserfadenzusammensetzung und überwindt Armeausdehnungsschwachpunkt von durchschnittlichen Materialien, und jetzt ist seine ausdehnende Rate zweimal von der vorher.

 

Sie ist bei einem Schritt mit umweltfreundlichem fibrilia als Grundmaterial und Verbundmaterial als Oberflächenmaterial warmgeformt. Wir ziehen den Nutzen aus Agglutination der erhitzten Chemiefaser eher, die jeden möglichen Kleberkleber benutzen, der von der giftigen Substanz frei ist. Die Betriebsfaser, die in fibrilia Blatt benutzt wird, ist abbaubar und umweltfreundlich, das die nicht-abbaubaren Mängel von PU-Produkten überwindt.

Die natürlichen Betriebsfaserverbundbleche sind- glatt und auf Oberfläche hell, drapieren-beständig, Deformation-beständig und nicht-entfärben, und mit Vorteilen der Niedrigwasserabsorption, sind hohe der Wärmedämmung, schalldichter und stoßsicherer Qualität der Elastizität, die Verbundbleche Abbruch-beständig und umweltfreundlich. So erzielen wir das Ziel „der automatischen Produktion, der fachkundigen Unterstützung und der modularisierten Lieferung“ indem wir schlanke Produktion annehmen und Hochleistungsprodukte produzieren.

 

YIJUTIANCHENG (YJTC) ist die Marke der dekorativen Platten von Jiangyin Yanli Automobile Decorative Parts Stock Co., Ltd, die im Jahre 1996 herstellten, sich spezialisiert auf die Herstellungsautoinnen- und Außendekorationen, die Fahrzeugkarosserieseitenordnungen, die Autoantifriktionsstreifen, die Autodichtungsbänder, die Polyurethanprodukte und die umweltfreundliche thermoplastische und natürlichen Hanffasermittelmaterialien für Autoinnenausstattung, die Autodachdächer, Garderobenständer, Innentürplatte, Sonnenblende, Teppiche, usw., die in Amerika, Japan, Malaysia, Indonesien, Singapur, den Iran und andere Länder exportiert werden.

 

Die Hauptmaterialien der natürlichen Platten YJTC sind Hanf/kenarf und pp. (cigaratte Filter-Material). Wir setzen die zusammengesetzte Technologie des Polymers ohne irgendwelche zusätzlichen Chemikalien ein. So gibt es keinen jeden möglichen Gefahrstoff, zum freizugeben.

Formaldehyd-freie dekorative Platten YJTC haben ausgezeichnete Isolierung und Schalldämmung, die die Auswirkung der Wand auf Innentemperatur effektiv blockieren können. Sie verbessert nicht nur die Leistungsfähigkeit der Abkühlung und der Heizung, aber auch spart Energieverbrauch und schafft beträchtlichen wirtschaftlichen Nutzen für Inhaber.

Die Formaldehyd-freien dekorativen Platten sind durch Berechtigung geprüft worden und die Eigenschaften von ungiftigem, der Nichtformaldehyd haben, wasserdicht, antibiotisch, Widerstand der hohen Temperatur, Wärmedämmung, die Schalldämmung und und so weiter aufbereitet. Die natürlichen Eigenschaften des Hanfs können Wasser natürlich absorbieren und dann natürlich verdampfen. Die Leistung der Dekoration nie ist schimmelig und knitterte. 

Obgleich das freie dekorative Brett des Formaldehyds natürliche Betriebsbestandteile hat, kann es die Wurmmotte natürlich stoppen. Der externer Selbst vorgewählte Handwerksstoff ist zu sehr einfach. Es gibt eine perfekte Kombination zwischen der internen dichten Faserstruktur und dem Stoffdekorationsgesicht, das eine dreiniveauschalldämpfungsfunktion bildet, um die Privatleben- und Schlafqualität der Bewohner zu verbessern.

Formaldehyd-freie dekorative Platten sind einfach zu installieren. Es gibt keinen Bedarf, die Wand zu schaufeln und auszurangieren, aber intall direkt in der Wand der leeren Wand oder der Tapete. Keine Geräusche, keine Staubverschmutzung während des Baus. Wegen der kundengerechten Fabrikinstallation wirkt sich er nicht auf Alltagsleben und tägliche Arbeit stark aus. Deshalb ist es für alte Hauserneuerungsprojekte besonders passend.

Basiert auf Wissenschaft und Technik, sind wir bereit, Berufs- und starkes Herstellungsunternehmen auf dekorativen Teilen des Autos und dekorativem Innenmaterial aufzubauen.

 

  Operationsziel: Darauf abzielen, einen erstklassigen Hersteller in den Automobildekorationen und -Inneneinrichtung zu errichten.
  Servicekonzept: Yanlis Ziel ist immer, Kundenerwartungen zufriedenzustellen gewesen.
  Qualitätspolitik: Zu unseren Kunden mit den hochwertigen Produkt und Service dienen, die ununterbrochener Förderung im Prinzip von Integrität und von Ehrlichkeit unterwerfen
  Qualitätsziel: Kundenbeanstandungen müssen unter drei Fällen, Kundendienst kontrolliert sein über 88 Punkten und PPM-Wert innerhalb 200 jedes Jahres.
  Managementphilosophie: Normalisierung, Standardisierung, Scientization und Modernisierung

  Kern der Unternehmenskultur: Einheit und Zusammenarbeit, Innovation und FortschrittKundengebundene Größen-Hanf-Holzfaserplatte, wasserdichte hohe Holzfaserplatten ohne Kleber 2Kundengebundene Größen-Hanf-Holzfaserplatte, wasserdichte hohe Holzfaserplatten ohne Kleber 3

Kontaktdaten
Jiangyin Yanli New Material Electronic Commerce Co.,Ltd

Ansprechpartner: admin

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns

Jiangyin Yanli New Material Electronic Commerce Co.,Ltd

 

Unity and Collaboration, Innovation and Progress

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsHemp Fiberboard

Customized Size Hemp Fiberboard , Waterproof High Fiber Boards Without Glue

Good quality Hemp Fiberboard for sales
Good quality Hemp Fiberboard for sales
The products are quite good and easy to install. We are very satisfied with them. Wait for the long cooperation.

—— Andrea

I'm Online Chat Now

Customized Size Hemp Fiberboard , Waterproof High Fiber Boards Without Glue

China Customized Size Hemp Fiberboard , Waterproof High Fiber Boards Without Glue supplier
Customized Size Hemp Fiberboard , Waterproof High Fiber Boards Without Glue supplier Customized Size Hemp Fiberboard , Waterproof High Fiber Boards Without Glue supplier

Large Image :  Customized Size Hemp Fiberboard , Waterproof High Fiber Boards Without Glue

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: YJTC
Certification: patent, CEC

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 10kg
Price: Negotiation
Packaging Details: Standard Export Wooden Case
Delivery Time: 3 working days
Payment Terms: TT or LC
Supply Ability: 5000t per year
Contact Now
Detailed Product Description
Material: Hemp Fiber Application: Decoration
Production Process: High Temperature

Hemp Fiberboard Easy Maintenance, Fast Installation Without Glue

Customized Size Hemp Fiberboard , Waterproof High Fiber Boards Without GlueCustomized Size Hemp Fiberboard , Waterproof High Fiber Boards Without Glue

Product Information:
The material is fiber filament composition, overcoming poor stretch shortcoming of average materials, and now its stretching rate is twice of that before.

 

It is thermoformed at one step with environmentally-friendly fibrilia as base material and compound material as surface material. We take the advantage of agglutination of heated chemical fiber rather that use any glue adhesive, which is free from toxic substance. The plant fiber used in fibrilia sheet is degradable and environmentally-friendly, which overcomes the non-degradable shortcomings of PU products.

The natural plant fiber composite sheets are smooth and bright on surface, drape-resistant, deformation-resistant and non-discoloring, and with advantages of low water absorption, high elasticity, heat insulation, soundproof and shockproof quality, the composite sheets are crash-resistant and environmentally-friendly. Thus we achieve the goal of “automatic production, specialized supporting and modularized supplying” by adopting lean manufacturing and producing high performance products.

 

YIJUTIANCHENG (YJTC) is the brand of the decorative panels of Jiangyin Yanli Automobile Decorative Parts Stock Co., Ltd, which established in 1996, specializes in manufacturing car interior and exterior decorations, car body side trims, car anti- friction strips, car sealing strips ,Polyurethane products and environment-friendly thermoplastic and natural hemp fiber compound materials for car interior decoration, car top roofs, coat rack, inner door panel, sun visor, carpets, etc, which are exported to America, Japan, Malaysia, Indonesia, Singapore, Iran and other countries.

 

The main materials of the YJTC natural panels are hemp/kenarf and PP (cigaratte filter material). We use the polymer composite technology without any additional chemicals. So, there is no any hazardous material to release.

YJTC formaldehyde-free decorative panels have excellent insulation and sound insulation, which can effectively block the impact of wall on indoor temperature. It not only improves the efficiency of refrigeration and heating equipment, but also saves energy consumption and creates considerable economic benefits for owners.

The formaldehyde-free decorative panels have been tested by authority and have the characteristics of non-toxic, non-formaldehyde, waterproof, antimicrobial, high temperature resistance, heat insulation, sound insulation, recycling and so on. The natural properties of hemp can absorb water naturally and then volatilize naturally. The performance of the decoration will never be moldy and wrinkled. 

Although the formaldehyde free decorative board has natural plant ingredients, it can naturally stop the worm moth. The external self selected craft cloth is very easy to. There is a perfect combination between the internal dense fiber structure and cloth decoration face, which is forming a three level noise reduction function to improve the privacy and sleep quality of the residents.

Formaldehyde-free decorative panels are easy to install. There is no need to shovel and scrap the wall, but intall  directly in the blank wall or wallpaper wall. No noise, no dust pollution during construction. Because of the  customizable factory installation, it will not impact on daily life and daily work. Therefore, it is particularly suitable for old house renovation projects.

Based on science and technology, we are willing to build professional and strong Manufacturing enterprise on car decorative parts and interior decorative material.

 

  Operation goal: aiming to build a first-class manufacturer in automobile decorations and home decoration.
  Service concept: Yanli’s goal has always been to satisfy customer expectations.
  Quality policy: To serve our customer with top quality products and services subjecting to continuous advancement in the   principle of integrity and honesty
  Quality objective: Customer complaints must be controlled below three cases, customer satisfaction above 88 points and   PPM value within 200 every year.
  Management philosophy: Normalization, Standardization, Scientization and Modernization

  Core of corporate culture: Unity and Collaboration, Innovation and ProgressCustomized Size Hemp Fiberboard , Waterproof High Fiber Boards Without GlueCustomized Size Hemp Fiberboard , Waterproof High Fiber Boards Without Glue

Contact Details
Jiangyin Yanli New Material Electronic Commerce Co.,Ltd

Contact Person: admin

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)