Neuer materieller elektronischer Geschäftsverkehr Co., Ltd. Jiangyins Yanli

 

Einheit und Zusammenarbeit, Innovation und Fortschritt

Haus
Produkte
Über uns
Fabrik-Ausflug
Qualitätskontrolle
Treten Sie mit uns in Verbindung
Referenzen
Nachrichten
Startseite ProdukteSchalldichte Holzfaserplatte

Korrosion, die schalldichter Holzfaserplatte, hochfester Soundstop-Holzfaserplatte widersteht

Ich bin online Chat Jetzt
China Jiangyin Yanli New Material Electronic Commerce Co.,Ltd zertifizierungen
China Jiangyin Yanli New Material Electronic Commerce Co.,Ltd zertifizierungen
Die Produkte sind ziemlich gut und einfach zu installieren. Wir sind mit ihnen sehr erfüllt. Wartung die lange Zusammenarbeit.

—— Andrea

Korrosion, die schalldichter Holzfaserplatte, hochfester Soundstop-Holzfaserplatte widersteht

Corrosion Resisting Soundproof Fiberboard , High Strength Soundstop Fiberboard
Corrosion Resisting Soundproof Fiberboard , High Strength Soundstop Fiberboard Corrosion Resisting Soundproof Fiberboard , High Strength Soundstop Fiberboard

Großes Bild :  Korrosion, die schalldichter Holzfaserplatte, hochfester Soundstop-Holzfaserplatte widersteht Bestpreis

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: YJTC
Zertifizierung: patent, CEC

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 10kg
Preis: Negotiation
Verpackung Informationen: Normale Ausfuhrgenehmigung Holzetui
Lieferzeit: 3 Werktage
Zahlungsbedingungen: TT ODER LC
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000T pro Jahr
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Material: Hanffaser Anwendung: Dekoration
Produktionsprozess: Hochtemperatur Größe: Kundenspezifische
Markieren:

sound deadening fiberboard

,

sound barrier fiberboard

DIY-Klima-Schutz und -mode-schalldichte HolzfaserplatteKorrosion, die schalldichter Holzfaserplatte, hochfester Soundstop-Holzfaserplatte widersteht 0Korrosion, die schalldichter Holzfaserplatte, hochfester Soundstop-Holzfaserplatte widersteht 1

Materielle Eigenschaft
1. Wenn die glabrous und glatte Oberfläche der Widerstand zu drapieren, nicht-entfärbend und sichverformt;

2. Leichter, geringer Feuchtigkeitsgehalt, gut, Härte, gute Hitze und Schalldämmung, Schlagzähigkeit, gute Flammenverzögerung und umweltfreundlich verbiegend.


3. 100% frei von gefährlichen chemischen Substanzen wie Formaldehyd, Führung, Kadmium, etc.

4. Wasserdicht, feuchtigkeitsfest und fettdicht

5. Die schäumend und helle Höhle, also es sind die erste Wahl von kohlenstoffarmen Gebäuden.

6. Einformteil, willkürlich beim Kurvenmodellieren

7. Geben Sie von der Farbe frei

8. Thermoplast, der aufbereitetes 100% sein kann.

9. Einfach zu installieren, einfach instandzuhalten, setzen Sie und Bemühungseinsparung, leistungsfähiges und schnelles Zeit fest

 

Produktinformation:

Umweltfreundliche Gebäude-Dekoration Kenarf u. pp.-Faser-zusammengesetzte Platten hat nationales Erfindungspatent erworben. Das Produkt ist grün und umweltfreundlich geruchlos, ungiftig und, das im Autodach, in der Innentürplatte, im Regal, in der Seitenwand, im hallstand, in etc. weit verbreitet gewesen ist. Und die Produktqualität hat Inspektion der nationalen Personenkraftwagen-Qualitäts-Überwachungs-und Inspektions-Mitte verabschiedet, und alle Indikatoren werden qualifiziert.
Bunte Stoff-umweltsmäßigoberflächen-nimmt Inter- dekoratives Faser-Wand-Brett grüne und umweltfreundliche Ressourcesisalsfaser, Faserfaden und cellosilk als hauptsächlichrohstoffe (farblos, geruchlos, Formaldehyd-frei). Das Produkt ist mit leichter, niedriger Dichte, hochfest, Schlagzähigkeit, niedrige Kosten und hat Leistung der guten Schallabsorption, der Schalldämmung, der Wärmedämmung und des flammhemmenden. Nach der Heizung mit hochfester Stärke und einfachem Formteil hat es gute bindende Wirkung und unter Druck setzend, klebt Nichtanwendung von irgendwelchen und Mappen, ohne irgendeine toxische Substanz und schädlichen Stoffe.
Der natürliche Betriebsfaserverbundwerkstoff ist- eine neue Generation des umweltfreundlichen Produktes gemeinsam entwickelt vom China-Forstwirtschafts-Institut und von unserer Firma. Zusammengesetzt durch natürliche Betriebsfaser, ist- er Formaldehyd-frei und umweltfreundlich (farblos, geruchlos und Formaldehyd-frei). Jeder Leistungsindex übersteigt den des Dichtebrettes, mehrschichtiges Brett, Flockenbrett. Mit Niedrigwasserabsorption wird das Blatt nicht geknistert oder delaminated, während es im Wasser getränkt wird, die andere vorhandene Materialien übersteigen. Produktdichte und -größe können entsprechend Kundenanträgen auch besonders angefertigt werden. Das Produkt kann als das Brett für Hausausstattung, Schrank weit angewendet werden, und es kann zur Plastikoberfläche und andere und Innenausstattung geklebt werden.

 

Anwendung:

 

Handlauf-Reihe

Herkules ist der stärkste Gott in der altgriechischen Mythologie, die einmal tapfer PROMETHEUS rettete, das in Kaukasus durch Zeus gesprungen wurde. Herkules-Handlauf ist gerade wie die Hand des Riesen, die leicht den Körper auf ihm anheben, es erinnert uns an das Glauben der Göttlichkeit, während die Naturschönheit schätzen Sie.

 

Handlauf-Entwurf

Entsprechend ASTMD7032 GBJ9- und Sylvanix-Standard

 

Die Spanne zwischen jedem Handlauf (Geländer) ist ungefähr 150mm.

 

Außer spezieller Anforderung des Landschaftsentwurfs, ist- die Geländerhöhe nicht kürzer als 1050mm.

 

Außer spezieller Anforderung des Landschaftsentwurfs, ist die Länge zwischen jedem Stangenstück nicht größer als 110mm.

 

Unterstützungen sind an jeden anderen 450mm zwischen Fußbodenbelag und Geländerunterseite erforderlich.

 

Der Abstand zwischen Boden und Geländerunterseite ist nicht größer als 75mm.

 

 

Handlauf-Installations-Maß-Standard

Spitzenschiene

Unten Schiene

Plastikholzfußboden

Sicherstellungsblock

Kappe

Dünn-Wand hölzerne Röhrenplastiksäule

Vierkantstahl-Rohr

Trennhalt

Kiel

Schlossschraube

Abschnitt-Stange und Stahlbuchse des Handlauf-SW85H63-3-3

Handlauf SW89H38-3-2/Unterstützungsabschnitt-Stange

Aufrechte Linie der Säulen-SW128H128-2-1 und des Stahls

Galerie SW35H35-2-3 und Stahlbuchse

 

 

Wallboard-Reihe

Hera, Königin des Himmels in der altgriechischen Mythologie, ist sie der Schutzpatron von Frauen und von Kindern. Wand ist der grundlegendste und notwendigste Schutz jedes Hauses. Unser Hera-Wallboard wandelt die vorhergehende fade weiße Wand um und bietet mehrdimensionales stereovision, vorzüglich veränderbare hölzerne Material- und Beschaffenheitslinien sowie verschiedene warme Farben wie koreanische Kiefer, Eiche und Walnuss an, die Sie die weißen Wände vergessen lassen.

Nachdem Sie unseren Hera-Wallboard und Zeus-Decke annehmen, gibt es nicht mehr jeden Durchdringungsgeruch oder Blendungsgas, und es gibt Erwachsene und Kinder vom Fallen krank oder sogar durch Krebs zufügend frei. Nichts aber Formaldehyd-freie Baumaterialien konnten als sicheres, die nochmalige Versicherung und die umweltfreundliche angesehen werden.

 

Introductin:

 

YIJUTIANCHENG (YJTC) ist die Marke der dekorativen Platten von Jiangyin Yanli Automobile Decorative Parts Stock Co., Ltd, die im Jahre 1996 herstellten, sich spezialisiert auf die Herstellungsautoinnen- und Außendekorationen, die Fahrzeugkarosserieseitenordnungen, die Autoantifriktionsstreifen, die Autodichtungsbänder, die Polyurethanprodukte und die umweltfreundliche thermoplastische und natürlichen Hanffasermittelmaterialien für Autoinnenausstattung, die Autodachdächer, Garderobenständer, Innentürplatte, Sonnenblende, Teppiche, usw., die in Amerika, Japan, Malaysia, Indonesien, Singapur, den Iran und andere Länder exportiert werden.

 

Formaldehyd-freie dekorative Platten YJTC haben ausgezeichnete Isolierung und Schalldämmung, die die Auswirkung der Wand auf Innentemperatur effektiv blockieren können. Sie verbessert nicht nur die Leistungsfähigkeit der Abkühlung und der Heizung, aber auch spart Energieverbrauch und schafft beträchtlichen wirtschaftlichen Nutzen für Inhaber.

 

Die Hauptmaterialien der natürlichen Platten YJTC sind Hanf/kenarf und pp. (cigaratte Filter-Material). Wir setzen die zusammengesetzte Technologie des Polymers ohne irgendwelche zusätzlichen Chemikalien ein. So gibt es keinen jeden möglichen Gefahrstoff, zum freizugeben.

 

Die Formaldehyd-freien dekorativen Platten sind durch Berechtigung geprüft worden und die Eigenschaften von ungiftigem, der Nichtformaldehyd haben, wasserdicht, antibiotisch, Widerstand der hohen Temperatur, Wärmedämmung, die Schalldämmung und und so weiter aufbereitet. Die natürlichen Eigenschaften des Hanfs können Wasser natürlich absorbieren und dann natürlich verdampfen. Die Leistung der Dekoration nie ist schimmelig und knitterte.

 

Formaldehyd-freie dekorative Platten sind einfach zu installieren. Es gibt keinen Bedarf, die Wand zu schaufeln und auszurangieren, aber intall direkt in der Wand der leeren Wand oder der Tapete. Keine Geräusche, keine Staubverschmutzung während des Baus. Wegen der kundengerechten Fabrikinstallation wirkt sich er nicht auf Alltagsleben und tägliche Arbeit stark aus. Deshalb ist es für alte Hauserneuerungsprojekte besonders passend.

 

Basiert auf Wissenschaft und Technik, sind wir bereit, Berufs- und starkes Herstellungsunternehmen auf dekorativen Teilen des Autos und dekorativem Innenmaterial aufzubauen.

 

Obgleich das freie dekorative Brett des Formaldehyds natürliche Betriebsbestandteile hat, kann es die Wurmmotte natürlich stoppen. Der externer Selbst vorgewählte Handwerksstoff ist zu sehr einfach. Es gibt eine perfekte Kombination zwischen der internen dichten Faserstruktur und dem Stoffdekorationsgesicht, das eine dreiniveauschalldämpfungsfunktion bildet, um die Privatleben- und Schlafqualität der Bewohner zu verbessern.

 

 

Unternehmenskultur:

  Operationsziel: Darauf abzielen, einen erstklassigen Hersteller in den Automobildekorationen und -Inneneinrichtung zu errichten.
  Servicekonzept: Yanlis Ziel ist immer, Kundenerwartungen zufriedenzustellen gewesen.
  Qualitätspolitik: Zu unseren Kunden mit den hochwertigen Produkt und Service dienen, die ununterbrochener Förderung im Prinzip von Integrität und von Ehrlichkeit unterwerfen
  Qualitätsziel: Kundenbeanstandungen müssen unter drei Fällen, Kundendienst kontrolliert sein über 88 Punkten und PPM-Wert innerhalb 200 jedes Jahres.
  Managementphilosophie: Normalisierung, Standardisierung, Scientization und Modernisierung

  Kern der Unternehmenskultur: Einheit und Zusammenarbeit, Innovation und Fortschritt

 

Korrosion, die schalldichter Holzfaserplatte, hochfester Soundstop-Holzfaserplatte widersteht 2

 

 

Kontaktdaten
Jiangyin Yanli New Material Electronic Commerce Co.,Ltd

Ansprechpartner: admin

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns

Jiangyin Yanli New Material Electronic Commerce Co.,Ltd

 

Unity and Collaboration, Innovation and Progress

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsSoundproof Fiberboard

Corrosion Resisting Soundproof Fiberboard , High Strength Soundstop Fiberboard

Good quality Hemp Fiberboard for sales
Good quality Hemp Fiberboard for sales
The products are quite good and easy to install. We are very satisfied with them. Wait for the long cooperation.

—— Andrea

I'm Online Chat Now

Corrosion Resisting Soundproof Fiberboard , High Strength Soundstop Fiberboard

China Corrosion Resisting Soundproof Fiberboard , High Strength Soundstop Fiberboard supplier
Corrosion Resisting Soundproof Fiberboard , High Strength Soundstop Fiberboard supplier Corrosion Resisting Soundproof Fiberboard , High Strength Soundstop Fiberboard supplier

Large Image :  Corrosion Resisting Soundproof Fiberboard , High Strength Soundstop Fiberboard

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: YJTC
Certification: patent, CEC

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 10kg
Price: Negotiation
Packaging Details: Standard Export Wooden Case
Delivery Time: 3 working days
Payment Terms: TT or LC
Supply Ability: 5000t per year
Contact Now
Detailed Product Description
Material: Hemp Fiber Application: Decoration
Production Process: High Temperature Size: Customized

DIY Environmental-protection and Fashion Soundproof FiberboardCorrosion Resisting Soundproof Fiberboard , High Strength Soundstop FiberboardCorrosion Resisting Soundproof Fiberboard , High Strength Soundstop Fiberboard

Material Characteristic
1. With glabrous and smooth surface, resistance to drape, non-discoloring and non-deforming;

2. Light weight, low moisture content, good bending toughness, good heat and sound insulation, impact resistance, good flame retardance, and environmentally-friendly.


3. 100% free of hazardous chemical substances such as formaldehyde, lead, cadmium, etc.

4. Waterproof, moisture-proof, and greaseproof

5. Hollow, foaming and light, so it is the first choice of low-carbon buildings.

6. One-step molding, arbitrarily in curve modeling

7. Free of paint

8. Thermoplastic material which can be 100% recycled.

9. Simple to install, easy to maintain, time and effort saving, efficient and speedy

 

Product Information:

Environmental Friendly Building Decoration Kenarf & PP Fiber Composite Panels has acquired national invention patent. The product is green and environmentally-friendly, non-toxic and odorless, which has been widely used in car roof, interior door panel, shelf, side wall, hallstand, etc. And the product quality has passed inspection of the National Passenger Car Quality Supervision and Inspection Center, and all indicators are qualified.
Environmental Colourful Cloth Surface Inter Decorative Fiber Wall Board takes green and environmentally friendly resourcessisal fiber, fiber filament and cellosilk as main raw materials (colorless, odorless, formaldehyde-free). The product is with light weight, low density, high strength, impact resistance, low cost, and has performance of good sound absorption, sound insulation, heat insulation and flame retardant. With high tensile strength and easy molding, it has good binding effect after heating and pressurizing, nonuse of any glues and binders, without any toxic and harmful substances.

The natural plant fiber composite material is a new generation of environmentally-friendly product jointly developed by China Forestry Institute and our company. Compounded by natural plant fiber, it is formaldehyde-free and environmentally-friendly (Colorless, odorless and formaldehyde-free). Each performance index exceeds that of the density board, multilayer board, flake board. With low water absorption, the sheet won’t be crackled or delaminated while soaked in water, which exceed other existing materials. Product density and size can also be customized according to customer requests. The product can be widely applied as the board for home furnishing, cupboard, and it can be pasted to plastic surface and others and interior decoration.

 

Application:

 

Handrail Series

Hercules is the most powerful god in ancient Greek mythology, who once bravely rescued Prometheus bound in Caucasus by Zeus. Hercules handrail is just like the giant’s hand which gently lift the body on it, it reminds us of feeling the divinity while appreciate the natural beauty.

 

Handrail Design

According to ASTMD7032, GBJ9 and Sylvanix Standard

 

The span between each handrail (railing) is about 150mm.

 

Except for special requirement of landscape design, the railing height shall be no shorter than 1050mm.

 

Except for special requirement of landscape design, the length between each rod piece shall be no greater than 110mm.

 

Supports are needed at every other 450mm between floor surface and railing bottom.

 

The distance between floor and railing bottom shall be no greater than 75mm.

 

 

Handrail Installation Dimension Standard

Top Rail

Down Rail

Plastic Wood Floor

Back-up Block

Cap

Thin-wall Plastic Wood Tubular Pillar

Square Steel Tube

Parting Stop

Keel

Carriage Bolt

SW85H63-3-3 Handrail Section Bar and Steel Liner

SW89H38-3-2 Handrail/Supporting Section Bar

SW128H128-2-1 Upright Pillar and Steel Line

SW35H35-2-3 Gallery and Steel Liner

 

 

Wallboard Series

Hera, Queen of Heaven in ancient Greek mythology, she is the patron saint of women and children. Wall is the most basic and necessary safeguard of each home. Our Hera wallboard transforms the previous insipid white wall and offers multi-dimensional stereovision, exquisitely changeable wooden material and texture lines, as well as various warm colors such as Korean pine, oak and walnut which will make you forget the white walls.

After you adopt our Hera wallboard and Zeus ceiling, there will be no longer any penetrating smell or dazzling gas, and it will free adults and children from falling ill or even being inflicted by cancer. Nothing but formaldehyde-free building materials could be considered as safe, reassuring and environmentally-friendly ones.

 

Introductin:

 

YIJUTIANCHENG (YJTC) is the brand of the decorative panels of Jiangyin Yanli Automobile Decorative Parts Stock Co., Ltd, which established in 1996, specializes in manufacturing car interior and exterior decorations, car body side trims, car anti- friction strips, car sealing strips ,Polyurethane products and environment-friendly thermoplastic and natural hemp fiber compound materials for car interior decoration, car top roofs, coat rack, inner door panel, sun visor, carpets, etc, which are exported to America, Japan, Malaysia, Indonesia, Singapore, Iran and other countries.

 

YJTC formaldehyde-free decorative panels have excellent insulation and sound insulation, which can effectively block the impact of wall on indoor temperature. It not only improves the efficiency of refrigeration and heating equipment, but also saves energy consumption and creates considerable economic benefits for owners.

 

The main materials of the YJTC natural panels are hemp/kenarf and PP (cigaratte filter material). We use the polymer composite technology without any additional chemicals. So, there is no any hazardous material to release.

 

The formaldehyde-free decorative panels have been tested by authority and have the characteristics of non-toxic, non-formaldehyde, waterproof, antimicrobial, high temperature resistance, heat insulation, sound insulation, recycling and so on. The natural properties of hemp can absorb water naturally and then volatilize naturally. The performance of the decoration will never be moldy and wrinkled.

 

Formaldehyde-free decorative panels are easy to install. There is no need to shovel and scrap the wall, but intall directly in the blank wall or wallpaper wall. No noise, no dust pollution during construction. Because of the customizable factory installation, it will not impact on daily life and daily work. Therefore, it is particularly suitable for old house renovation projects.

 

Based on science and technology, we are willing to build professional and strong Manufacturing enterprise on car decorative parts and interior decorative material.

 

Although the formaldehyde free decorative board has natural plant ingredients, it can naturally stop the worm moth. The external self selected craft cloth is very easy to. There is a perfect combination between the internal dense fiber structure and cloth decoration face, which is forming a three level noise reduction function to improve the privacy and sleep quality of the residents.

 

 

Company Culture:

  Operation goal: aiming to build a first-class manufacturer in automobile decorations and home decoration.
  Service concept: Yanli’s goal has always been to satisfy customer expectations.
  Quality policy: To serve our customer with top quality products and services subjecting to continuous advancement in the   principle of integrity and honesty
  Quality objective: Customer complaints must be controlled below three cases, customer satisfaction above 88 points and   PPM value within 200 every year.
  Management philosophy: Normalization, Standardization, Scientization and Modernization

  Core of corporate culture: Unity and Collaboration, Innovation and Progress

 

Corrosion Resisting Soundproof Fiberboard , High Strength Soundstop Fiberboard

 

 

Contact Details
Jiangyin Yanli New Material Electronic Commerce Co.,Ltd

Contact Person: admin

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)