Neuer materieller elektronischer Geschäftsverkehr Co., Ltd. Jiangyins Yanli

 

Einheit und Zusammenarbeit, Innovation und Fortschritt

Haus
Produkte
Über uns
Fabrik-Ausflug
Qualitätskontrolle
Treten Sie mit uns in Verbindung
Referenzen
Nachrichten
Startseite

Jiangyin Yanli New Material Electronic Commerce Co.,Ltd

Ich bin online Chat Jetzt
China Jiangyin Yanli New Material Electronic Commerce Co.,Ltd zertifizierungen
China Jiangyin Yanli New Material Electronic Commerce Co.,Ltd zertifizierungen
Die Produkte sind ziemlich gut und einfach zu installieren. Wir sind mit ihnen sehr erfüllt. Wartung die lange Zusammenarbeit.

—— Andrea

Jiangyin Yanli New Material Electronic Commerce Co.,Ltd

1 2 3 4
Jiangyin Yanli New Material Electronic Commerce Co.,Ltd Jiangyin Yanli New Material Electronic Commerce Co.,Ltd Jiangyin Yanli New Material Electronic Commerce Co.,Ltd Jiangyin Yanli New Material Electronic Commerce Co.,Ltd

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Ausführer
Export Handelsgesellschaft
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Ozeanien
Weltweit
Marken : YIJUTIANCHENG
Anzahl Mitarbeiter : 200~300
Jahresumsatz : 1000-1700
Gegründet : 1996
Export-PC : 80% - 90%

Im Jahre 1996 hergestellt, ist Jiangyin Yanli Automotive Decorative Parts Co.,Ltd in Zhouzhuang-Stadt von Jiangyin-Stadt entlang dem schönen Yangze-Fluss. Yanli hat vier Produkt-Reihen einschließlich fibrilia und Bambuszusammengesetztes Brett Faser für Automobilgebrauchs-Reihe, Automobildekorative Teil-Innenreihe, selbstbewegende externe Ordnungsstreifen und crushproof Artikel und leistungsstarke, Formaldehyd-freie, natürliche Betriebsfaserverbundwerkstoff-Reihe nach schneller Entwicklung für mehr als ein Jahrzehnt gebildet. Wir haben uns im Handel mit technischer Innovation unterschieden, morden Management und rücksichtsvollen Service.

 

Befolgend den Herzwert von „verehren Sie Kunden, Respekt individule, Teamwork, soziale Verantwortung“, Yanli übernimmt die Führung, wenn Sie Forschungsinstitut für neues Klimamaterial bilden. In der Industrie und entwickelt die langfristige produzierende, unterrichtende und Untersuchungszusammenarbeit mit Holz- und Forstwirtschaft scinece, Jiangsu-Hochschule für Wissenschaft und Technik, Nanjing-pädagogische Universität, etc. Und es steht „Führer im Produkt des natürlichen Faserverbundwerkstoffmaterials“. 

 

Befolgend die Idee von „personenorientiertem, Service der hohen Qualität schaffend“, verbessert Yanli das Kultursystem, kultiviert die Angestellten mit dem spriit „der solidarität, der Zusammenarbeit und der Innovation“, um den Fachleuten zu ermöglichen, die aus der ganzen Welt kommen, ein starkes Team zu kombinieren.

 

Untersuchend die Zukunft, ist die Orientierung von Yanli ausgedehnte t-Innen-decaration Industrie einschließlich Schiff, Hochgeschwindigkeitseisenbahn, Flugzeug, Inneneinrichtung und Möbel auf der Voraussetzung von herstellendes besseres und vorzüglicheres qutomotive interir dekorativen Teilen, damit, strategische Ziele des werdenen „Führers in den natürlichen Faserverbundwerkstoffprodukten“ verwirklichend.

 

Alle Führer, Experten, neuen und alten Kunden und Kollegen sind zu unserer Firma willkommen. Gleichzeitig sind wir angenehm, mit Ihnen bei den verschiedenen Aspekten zusammenzuarbeiten, um unseren großen Plan zusammen zu verwirklichen!

Kontaktdaten
Jiangyin Yanli New Material Electronic Commerce Co.,Ltd

Ansprechpartner: Ms. Livia Shi

Telefon: +86 15052192671

Faxen: 86-510-86225986

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns

Jiangyin Yanli New Material Electronic Commerce Co.,Ltd

 

Unity and Collaboration, Innovation and Progress

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

Jiangyin Yanli New Material Electronic Commerce Co.,Ltd

Good quality Hemp Fiberboard for sales
Good quality Hemp Fiberboard for sales
The products are quite good and easy to install. We are very satisfied with them. Wait for the long cooperation.

—— Andrea

I'm Online Chat Now

Jiangyin Yanli New Material Electronic Commerce Co.,Ltd

1 2 3 4
Jiangyin Yanli New Material Electronic Commerce Co.,Ltd Jiangyin Yanli New Material Electronic Commerce Co.,Ltd Jiangyin Yanli New Material Electronic Commerce Co.,Ltd Jiangyin Yanli New Material Electronic Commerce Co.,Ltd

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Exporter
Trading Company
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Oceania
Worldwide
Brands : YIJUTIANCHENG
No. of Employees : 200~300
Annual Sales : 1000-1700
Year Established : 1996
Export p.c : 80% - 90%

Established in 1996, Jiangyin Yanli Automotive Decorative Parts Co.,Ltd is located in Zhouzhuang Town of Jiangyin City along the beautiful Yangze River. Yanli has formed four product series including fibrilia and bamboo fiber composite board for automobile use series, automotive interior decorative parts series, automotive external trim strips and crushproof article and high-performance, formaldehyde-free, natural plant fibrous composite series after rapid development for more than a decade. We have distinguished ourselves in the trade with technical innovation, morden management and considerate service.

 

Adhering to the cor value of "Revere customer, Respect individule, Teamwork, Social responsibility", Yanli takes the lead in establishing research institute for new environmental material. In the industry and develops  long-term producing, teaching and researching cooperation with timber industry scinece, Jiangsu University Of Science And Technology, Nanjing Normal University, Etc. And it will become "Leader in product of natural fibrous composite material". 

 

Adhering to the the idea of "People oriented, Creating high quality service", Yanli improves the culture system, cultivates the employees with the spriit of "Solidarity, Cooperation and Innovation", so as to enable professionals coming from all over the world to combine a powerful team.

 

Looking into the future, the orientation of Yanli will be extended t interior decaration industry including ship, high speed railway, airplane, home decoration and furniture on the premise of manufacturing better and more exquisite qutomotive interir decorative parts, so as to realizing strategic goals of becoming "leader in natural fibrous composite products".

 

All leaders, experts, new and old customers, and colleagues are welcome to our company. At the same time, we are pleasant to cooperate with you in different aspects to realize our great plan together!

Contact Details
Jiangyin Yanli New Material Electronic Commerce Co.,Ltd

Contact Person: Ms. Livia Shi

Tel: 86-510-86222906

Fax: 86-510-86225986

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)